Streckel Haustechnik


Gegründet wurde das Handwerksunternehmen Anfang 1991 mit dem Vorsatz, schnell und flexibel auf die technischen Weiterentwicklungen reagieren zu können. Hartmut Streckel, Installations- und Heizungsbaumeister, engagiert sich seit Jahren im Bereich der innovativen Umwelttechnik, und hat damit den Schwerpunkt der Tätigkeit für seinen Betrieb rechtzeitig den aktuellen Anforderungen angepasst.

Für seine Kunden im gewerblichen Sektor und auch in den Privathaushalten hat sein Team bereits viele Anlagen geplant und umgesetzt. Die kompetente Beratung nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten dokumentiert das Engagement. Was mit Wärmepumpen über Regenwassernutzung und Solarthermie vor Jahren begann, hat sich nun auch auf Holzpelletsheizungen ausgeweitet.

Die erste Erkrather Pelletsheizungsanlage mit Brauchwassererwärmung eines 110qm-Einfamilienhauses im Naturschutzgebiet wurde im Frühjahr 2003 in Betrieb genommen.

Seinem langjährigem Kundenstamm bietet die Streckel Haustechnik weiterhin die komplette Badezimmerplanung- und -umsetzung, vom kleinen Gäste-WC bis zum barrierefreien Bad,
in Alt- und Neubauvorhaben.

Beratung und Anlagenbesichtigung werden nach vorheriger Terminabsprache gern vereinbart.

Kontaktinformationen

 

Top  |  Tel. 02104 171860